Westfalenpokal A-Jugend – SF Siegen

Westfalenpokal A-Jugend – SF Siegen

4. Anlauf im Duell zwischen den A-Junioren und den SF Siegen. In der 2. Runde des Westfalenpokales treffen die Mannschaften am Mittwoch, den 14.03.2018 um 19:00 Uhr in der „Weber Haus Arena“ aufeinander. Beide Teams konnten Ihre Aufgaben vom Wochenende erfolgreich gestalten. Die Jungs von Timo Schlabach siegten im Derby gegen den SC LWL 05 verdient mit 3:0 Toren, der Gast aus Siegen gewann seinerseits mit 3:1 bei der TSG Sprockhövel.

Trotz eines 2 Klassen Unterschiedes zwischen dem RWH (Bezirksliga) und den SF Siegen (Westfalenliga) sieht sich Timo Schlabach mit seinem Team nicht chancenlos und durchaus Optionen dem Favoriten ein Bein zu stellen. Schließlich hat er selbst eine SFS Vergangenheit und kennt noch einige Spieler aus seiner Zeit als U16 Trainer. Dem Gegner ebenfalls nicht unbekannt sind unsere Spieler Tom-Luis Siewer und Henry Stöver. Beide wechselten vergangenes Jahr aus der Talentschmiede vom „Leimbachtal“ zum „Löffelberg“.

Mit unserer A-Jugend trifft zum allerersten Mal eine Mannschaft vom RWH in einem Pflichtspiel auf die SF Siegen. Als besonderes Schmankerl, was unsere Jungs zusätzlich motivieren sollte, ist die Tatsache, dass man bei einem Sieg bereits am kommenden Sonntag um 10:30 Uhr die U19 von Schalke 04 in der 3. Runde in der „Weber Haus Arena“ erwarten würde. Also Jungs, wenn nicht jetzt wann dann…

Mannschaft und Trainer würden sich sehr über zahlreiche Zuschauer am „Löffelberg“ freuen.